Dienstag, 30. Juli 2013

Jack and the Giants DVD Paket zu gewinnen

Heute startet für euch erneut ein Gewinnspiel, bei dem ihr in Zusammenarbeit mit Warner Brothers und PartnerHub eine DVD + BluRay zum Film "Jack and the Giants" gewinnen könnt.



Die DVD erscheint am 02.08.2013 und erzählt euch folgende Geschichte:
 "Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!"

In den Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge!) und Stanley Tucci (The Lovely Bones).

Zu Jack and the Giants gibt es außerdem eine tolle App, die ihr lieben werdet. Warum?


  • Du steuerst die Action! – Bewege deine Maus über die GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen aus Jack And The Giants.
  • Wie tapfer bist du?-Quiz – Bist du so tapfer wie Jack? Machen dich Bohnenranken- und „Giganten“-Challenges nervös oder mutig? Nimm am Quiz teil und finde es heraus!
  • Giganten-Soundboard – Jack And The Giants ist vollgepackt mit epischen Giganten-Verfolgungen, Schwerterschlachten und donnernden Sounds! Spiele mit den offiziellen Soundeffekten aus dem Film und komponiere deinen eigenen „Giganten-Hit“! 

Wenn ihr dieses wunderbare Paket gewinnen möchtet, erfüllt bitte folgende Bedingungen:
  1. Ihr seit 18 Jahre oder älter und seit damit einverstanden, dass eure Adresse zur Gewinnübermittlung an Warner Brothers weitergegeben wird
  2. Nehmt in der App am Helden-Quiz teil und postet euer Ergebnis in den Kommentar. 
  3. Extra-Lose bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt und mir den Link mit in den Kommentar postet. Jeder der mich dadurch unterstützt, erhält 1 Los zusätzlich.
  4. Bitte gebt zusätzlich an, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann 
  5. Ich freue mich natürlich, wenn ihr auch Leser meines Blogs oder der FB-Seite seid oder werdet.
 Das Gewinnspiel endet am 12. August um 23:59, anschließend wird der Gewinner kontaktiert und um die Adressdaten gebeten.

Das Bildmaterial sowie die App wurden von Warner Brothers entwickelt und zu Zwecken des Gewinnspiels zur Verfügung gestellt.