Sonntag, 19. Mai 2013

Nagellack Nr.1907 - immer wieder Manhattan

Naja, ganz soviele sind es dann doch noch nicht (versteht eigentlich einer die Anspielung auf den FCA? Egal, hat hier nichts zu suchen *g*), aber ich habe seeeehr viele Nagellacke. Ich hab sehr sehr lange an meinen Fingernägeln geknabbert und sie dadurch immer total kurz gehabt. Erst seit etwa 2 Jahren kann ich sagen, dass ich aufgehört habe und endlich auch zu den Nagellackieren gehöre. Und seitdem haben sich diese angesammelt, weil ich beim Shoppen einfach nicht dran vorbei gehen kann.
Es gibt aber auch soooo tolle Farben.

Gestern habe ich bei meiner Lieblingsmarke Manhattan wieder zugeschlagen:

Ist die Farbe nicht einfach nur genial? Den Manhattan Lotus Effect gibt es ja wirklich in zahlreichen Ausführungen, und gestern ist eben dieser in meine Tasche gewandert. Ich finde ihn aufgetragen einfach toll.

Ich mag an den Manhattan Lacken sowieso die tolle Deckkraft und den unschlagbaren Preis - je nach Größe liegt man knapp unter 2€ bzw. knapp unter 3€.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und meine Sammlung wieder größer.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen